Cevi Jugendhausverein Zürich-Altstetten

Der Cevi Jugendhausverein Zürich-Altstetten kümmert sich seit 1953
um die Verwaltung und Unterhaltung des Jugendhauses.

Ziel unseres Vereins ist, dem Cevi Altstetten und Albisrieden geeignete Räume und Spielplätze zu einem möglichst niedrigen Miet- und Pachtzins für die Jugendarbeit zur Verfügung zu stellen. Neben den Unterhaltsarbeiten im und ums Haus kümmern wir uns auch um die Vermietung des Haupthauses. Der Vorstand besteht aus ehemaligen Cevi-Leitern, die sich ehrenamtlich engagieren. 

Fahrer gesucht!

Verstärkung fürs Gärtnerteam gesucht!

Wir brauchen für unser Gärtnerteam noch tatkräftige Unterstützung: Wir suchen jemanden, der mithilft die Wiese zu mähen, die Büsche und Blumen zu pflegen und die Juhu-Umgebung in Schuss zu halten. Ein grüner Daumen ist nicht nötig, schadet natürlich auch nicht! :-)

Eine Aufgabe für Dich? Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme: anja.renz@cevi.ch

Anja Renz v/o Sumo, Präsidentin Jugendhausverein