Stufe Genesis

FERRUM - GIZMO - GARFIELD - KNIFF - JERRY
Stufe Genesis

Wir sind...

zwei ältere Leiter und drei Jungleiter. Die letzte Stufeneröffnung war am 14. Juni 2014. Unsere abwechslungsreiche Programme sind vollgepackt mit Action und spannenden Geschichten, die sowohl den Gruppenzusammenhalt als auch Spiel & Spass im Freien fördern. Alle Buben mit den Jahrgängen 2007-2009 sind bei uns jederzeit herzlich willkommen, und etwas können wir garantieren: Unvergessliche Erlebnisse kommen in unserer Stufe sicher nicht zu kurz. Am Besten einfach mal in ein Samstagnachmittag-Programm zum schnuppern kommen.

 

Willkommen sind...

Jungs mit den Jahrgängen 2007 bis 2009. Wie oben bereits erwähnt, kann man bei uns jederzeit an einem Samstagnachmittag (beachte Jahresplan) vorbeikommen, um in eines unserer Programme reinzuschnuppern.

 

Bei uns erlebst du...

was du sonst nirgends erleben kannst. ;-) Eine vielfalt von Aktivitäten, die einerseits im Gedächtnis bleiben, andererseits erhältst du dadurch auch viel Wissen und Erfahrungen, die dich beim bestreiten verschiedener Hürden in der Zukunft weiterbringen.

Einzigartig an uns ist...

Wir haben eine tolle Gruppendynamik entwickelt, und möchten diese nun weitergeben an die nächste Generation. Neue Ideen und neue Erwartungen, welche du jederzeit mitbringen kannst, sind immer sehr willkommen. Ebenfalls einzigartig ist unser Humor. Wir lachen sehr viel, können uns aber trotzdem mit einer grossen Begeisterung an neue Projekte wagen.

 

Kontakt

Stufenleiter

Siro Rosenau v/o Kniff (078 929 63 65)

Fotogalerie