Anschlagkasten Stufe

Hallo zemme,

Diesen Samstag, 13. April🗓️, feiern wir unser alljährliches 5ii-Lüüte⛄🥳


Wir Leitenden treffen uns schon um 10:00 Uhr um Holz zu sammeln und den Böög aufzubauen. Wenn ihr motiviert seid, dabei auch mitanzupacken dürft ihr gerne auch um 10:00 Uhr kommen.


Um 14:00🕑 Uhr treffen wir uns beim Juhu 🏡 und haben dann ein grandioses Programm für euch bereit, welches bis 17:00 Uhr🕔 geht.

WICHTIG:
Wir vertreten die Bademeisterzunft, deshalb brauchen wir auch ein tolles Erkennungsmerkmal.
Das kann ein gelbes T-Shirt, Badehosen, eine Taucherbrille oder sonst irgendetwas sein. Aber nimm unbedingt etwas mit🏊🩳🛟

Ab 17:00 Uhr🕔 sind auch alle Eltern und Geschwister und Freunde eingeladen, beim Böögg anzünden mit dabei zu sein. Anschliessend besteht die Möglichkeit über der Böögg-Glut noch zu Grillieren und die Gemeinschaft zu geniessen. Dafür sollst du unbedingt dein eigenes Grillgut mitnehmen.🔥🌽🥔🥩

Mitnehmen:
* Wasserflasche💧
* Dem Wetter entsprechende Kleidung👕🌤️
* Cevihemd
* Gutes Schuhwerk🥾
* Gruppenkasse 3 Franken🪙
* Bademeister Merkmal

Wir freuen uns auf euch, es wird grossartig🥳

Was au immer...

Bis am Samstig
s Leiterteam

Anmeldung

Bitte meldet euch jeweils kurz bei Siro/Kniff bis spätestens Freitagabend ab, falls ihr mal nicht an einem Cevi-Programm teilnehmen könnt - das erleichtert uns Leitern die Planung sehr. Vielen Dank.

Kontaktformular

Mit diesem Formular kannst du dich für den kommenden Samstag abmelden und uns Bemerkungen oder Fragen senden.



Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.

Kontakt

Stufenleiter

Siro Rosenau v/o Kniff, Tel. 078 929 63 65

Newsfeed

Unsere Abteilung "Cevi Atstetten & Albisrieden" betreibt zusätzlich ein Instagram-Kanal wie auch ein Telegram-Chat in welche es sich lohnt hereinzuschauen.