Anschlagkasten Stufe

Hallo zäme

Das nächste Mal sehen wir uns im PfiLa. Meldet euch noch unbedingt an, falls ihr es noch nicht getan habt.

Alle nötigen Infos, wie Treffpunkt, etc. erhaltet ihr von uns rechtzeitig im Elternchat.

Bis dahin wünschen wir euch eine angenehme Frühlingspause!

Bis bald,
eui JONA-Leiter

An- & Abmeldungen

Bitte meldet euer Kind jeweils kurz im Elternchat bis spätestens Freitagabend ab, falls es mal nicht an einem Cevi-Programm teilnehmen kann - das erleichtert uns Leitern die Planung sehr. Vielen Dank!

Unser Programm ist für Jungs mit den Jahrgängen 2015-2017.
Neulinge dürfen gerne einfach vorbeikommen, bei allfälligen Fragen könnt ihr euch über das untenstehende Kontaktformular bei uns melden.

Daten bis Ende Schuljahr


Sportferien


2. März

9. März

16. März (17-20 Uhr)

6. April

13. April 5i-Lüüte


Frühlingsferien


18. - 20. Mai Pfingstlager (PfiLa)

25. Mai

1. Juni

8. Juni

22. Juni

29. Juni Cevitag & Bezirksecho

6. Juli


Sommerferien
10. - 17. August Sommerlager (SoLa)


DOwnloads

Alle wichtigen Downloads findest du hier:

Anmeldung PfiLa 2024
PDF, 1,5 MB
Jahresplan 2024 (v2)
PDF, 82 KB
J&S Gesundheitskarte (für Lager)
PDF, 315 KB
Abzeichen auf dem Cevihemd
PDF, 292 KB

Kontakt

Stufenleiter & Elternkontakt

Thomas Görbert v/o Aslan

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Kontaktformular

Mit diesem Formular kannst du dich für den kommenden Samstag abmelden und uns Bemerkungen oder Fragen senden.



Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.
nach oben