Anschlagkasten Stufe

Hallo zemme,

Normalerweise findet 3 mal im Monat Programm statt. Die genauen Daten findet ihr im Elternchat. Um vorbeizuschnuppern oder bei sonstigen anliegen könnt ihr mit Miraculix V/O Liam Walker ( 076 427 67 78.) kontakt aufnehmen.

 076 427 67 78.

Mitnehmen:
- gute Laune

Jahresplan der Stufe Samson

Bitte beachtet das immernoch kurzfristige änderungen möglich sind. Im zweifelsfall gelten die Informationen im Elternchat oder die die von denn Leitern  direkt vermittelt werden.

Anmeldung

Bitte meldet euch jeweils kurz im Elternchat bis spätestens Freitagabend ab, falls ihr mal nicht an einem Cevi-Programm teilnehmen könnt - das erleichtert uns Leitern die Planung sehr. Vielen Dank.

Kontaktformular

Mit diesem Formular kannst du dich für den kommenden Samstag abmelden und uns Bemerkungen oder Fragen senden.



Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.

Kontakt

Stufenleiter

Liam Walker v/o Miraculix

Corona-Infos

Wir halten uns während den Programmen an die Vorschriften des BAG, des BASPO und an das Konzept des Cevi Schweiz. Des Weiteren haben wir in unserem Schutzkonzept folgende Regeln:

Die neusten Massnahmen sind in kursiv ersichtlich.

Stand 02.06.2021

Neuigkeiten

Newsfeed

Wir informieren über das Programm in unserem Anschlagkasten, wie auch dem Chat. Solltest du keinen Zugriff darauf haben, melde dich über das Kontaktformular direkt bei uns.

Unsere Abteilung "Cevi Atstetten & Albisrieden" betreibt zusätzlich ein Instagram-Kanal wie auch ein Telegram-Chat in welche es sich lohnt hereinzuschauen.

Aktuelle Ankündigungen

Impressionen