Anschlagkasten Stufe

Hallo zemme,

Diesen Samstag, 28. Oktober, findet kein Programm statt.

Wir freuen uns schon, dich am 04. November zu sehen. Da findet der alljährliche Räbeliechtliumzug in Albisrieden statt, welchen du auf keinen Fall verpassen darfst. 

Es wird galaktisch!!

Alle weiteren Informationen zu den Zeiten und Orten, sowie auch zu den Dingen, welche du mitnehmen sollst, werden wir uns in der kommenden Woche nochmals melden. 

Bis bald 

Deine Yeshana-Leiterinnen

Kontaktformular

Mit dem Formular chasch du dich bi Frage, Aameldige/Abmeldige und anderne Aaliege direkt bi de Stufe Yeshana melde.





Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.

Kontakt

Stufenleiterin

Meryem Terim v/o Aqua

078 820 04 83

Newsfeed

Wir informieren über das Programm in unserem Anschlagkasten, wie auch dem Aja-Chat. Solltest du keinen Zugriff darauf haben, melde dich über das Kontaktformular direkt bei uns.

Unsere Abteilung "Cevi Atstetten & Albisrieden" betreibt zusätzlich ein Instagram-Kanal wie auch ein Telegram-Chat in welche es sich lohnt hereinzuschauen.

Aktuelle Ankündigungen

Impressionen