Gaudi - Hobbit - Miraculix - Poppey - Quick

Porträt

Mir sind...

fünf motiviere und gut ausgebildete Leiter im Alter von ca 21 Jahren. Wir sind alle schon mehr als 10 Jahre im Cevi dabei. Gemeinsam erleben wir gerne spannende Nachmittage im Wald. Ausserdem freuen wir uns immer ein cooles Programm für unsere Jungs zu planen.

Willkomme sind...

Alle Jungs mit dem Jahrgang 2009,2010 und 2011 (Begründete Abweichungen möglich)

Bi eus erlebsch du...

erlebst du spannende Abenteuer im Wald. Gemeinsam spielen wir gerne Fussball, Rugby, Völkerball, Fliegender Holländer und viele weitere Spiele. Ein Feuer machen und köstliches Essen kochen gehört auch zu unseren Lieblingsbeschäftigungen. Zu dem machen wir auch grössere Projekte, wie eine Seilbahn bauen oder uns abseilen. Hier wirst du neue Freunde fürs Leben finden.

Einzigartig a eus isch...

unser Zusammenhalt. Alle sind füreinander da. Wir sind immer viele Jungs und somit wird es bei uns nie langweilig.
Komm doch einfach mal vorbei und schau was dich erwartet.

Meh Infos übers Programm findet ihr unter Anschlagkasten Samson.

Kontakt

Liam Walker v/o Miraculix

Bei Fragen, Anliegen und weiterem kontaktiere gerne Miraculix mit dem untenstehenden Kontaktformular oder unter 076 427 67 78.

Euses Programm

Grundsätzlich findet 3 mal pro Monat jeweils von 14:00 - 17:00 im Juhu (Lyrenweg 300) statt.  Um reinzuschnuppern nimm doch bitte mit Miraculix kontakt auf. 

Für bestehende Eltern gibt es den Elternchat. Falls du dort noch nicht hinzugefügt wurdest, nimm doch ebenfalls mit Miraculix kontakt auf:

Anschlagkasten Samson

Kontaktformular

Mit diesem Formular kannst du dich für den kommenden Samstag abmelden und uns Bemerkungen oder Fragen senden.



Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.

Euses Programm

Meh Infos übers Programm findet ihr unter Aschlagkasten Ammon.

Impressionen