Loca - Nala - Natsu - Piuma - Yuri

Porträt

Mir sind...

fünf motivierte junge Leiterinnen mit unserer Stufenleiterin, die ihre Samstagnachmittage gerne im Wald verbringen und gemeinsam tolle Sachen erleben. Uns bereitet es viel Freude jede Woche für unsere Mädchen ein spannendes Programm zu planen und durchzuführen. Wir haben diverse Cevi-Kurse besucht und sind teilweise J+S-Leiterinnen.

Willkomme sind...

alle Mädchen mit den Jahrgängen 2013-2015 bzw. die im August 2021 in die 1. oder 2. Klasse gekommen sind. Wenn du gerne an der frischen Luft bist und gerne mit gleichaltrigen Mädchen und jungen Leiterinnen herumalberst, bist du genau am richtigen Ort! Wir freuen uns, wenn du vorbeikommst! :)

Bi eus...

erlebst du Abenteuer im Wald, spannende Geschichten, die lebendig werden, leckere Essen am Lagerfeuer, kreative Bastelideen, lustige Spiele, gute Gemeinschaft, tolle Lager und vieles mehr! Bei uns auf Besuch waren schon eine Agentin, Schafe, der Samichlaus, eine Pfadfinderin, ein Biber, Olympia-Teilnehmende, verrückte Wissenschaftler*innen, Persönlichkeiten aus dem Mittelalter und viele mehr… Schau doch einfach mal vorbei und sei gespannt, was dich sonst noch erwartet!

Einzigartig a eus isch...

dass wir eine interessant zusammengewürfelte Gruppe sind, die immer zusammenhält, und jede in unserer Stufe willkommen ist. Wir sind lebendig, gehen rücksichtsvoll miteinander um und sind ehrlich. Gemeinsam wollen wir als Gruppe zusammenwachsen, sodass Freundschaften fürs Leben entstehen.

Kontakt

Priska Wiesendanger v/o Yuri

Bei Fragen, Anliegen und weiterem kontaktiere gerne Yuri mit dem untenstehenden Kontaktformular.

Meh Infos übers Programm findet ihr unter Anschlagkasten Zephanja.

Kontaktformular

Mit diesem Formular kannst du dich für den kommenden Samstag abmelden und uns Bemerkungen oder Fragen senden.



Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.

Euses Programm

Meh Infos übers Programm findet ihr hier

Impressionen