Aslan - Barryvox - Bounce - Phosphor - Trabi

Über uns

Wir sind...

...fünf junge, motivierte Leiter und gerne auf Achse, was uns dazu bewegt geniale Programme zu gestalten und durchzuführen. Dabei versuchen wir unsere Programme individuell den Kindern anzupassen und sorgen mit Action und ruhigeren Momenten für einen spannenden und abwechslungsreichen Nachmittag.

Bei uns...

...erlebst du spannende Nachmittage, welche von einem gemütlichen Essen am Lagerfeuer, Schlitteln, Gruppenspiele in der Innenstadt wie auch im Wald über Wanderungen, Challenges unterschiedlichster Art und persönlicher Austausch bis hin zum drehen von Filmen, gestalten von Rollenspielen sowie gemeinsamen Schwitzen und Lachen reichen.

Action holen wir uns in den Bergen, auf und im Wasser oder bei anderen spontanen Gelegenheiten, die sich uns bietet. Immer wieder erleben wir schräge und lustige Situationen, wälzen uns vergnügt im Schlamm oder rufen lauthals in den Wald hinein. Freiwillige ungezwungene Gespräche über den individuelle medialen Umgang, persönliche Ängste oder Sinnesfragen führen zu bedeutenden tiefgründigen Momenten. Der Cevi bei uns ist wild und austobend, ruhig, selbstfinderisch und -bestimmt.

Einzigartig an uns ist...

...unser Sinn für einen guten Zvieri! Wir lieben es über dem offenen Feuer zu kochen und braten, so fällt unser Essen auch öfters mal etwas spezieller aus ;)

Ausserdem haben wir in unserer Cevi-Karriere eine Begeisterung für Kurzfilme entwickelt. So kommt es nicht selten vor, dass wir uns im Rahmen von "JONA-Studio Movies" gemeinsam eine Story ausdenken und diese schliesslich in eine Bewegtbildproduktion umwandeln.

Bei uns willkommen sind...

...alle Jungs mit den Jahrgängen 2015-2017.

Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch über das untenstehende Kontaktformular bei uns!




Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.

Infos über anstehende Programme und Anlässe findest du in unserem Anschlagkasten:

Leiterporträt

Aslan

Stufenleiter, Elternkontakt & Medien (Web)

Barryvox

Gruppenleiter & Medien

Phosphor

Gruppenleiter & Finanzen

Bounce

Gruppenleiter

Trabi

Alt-Leiter & Co-Präsidium
nach oben