Aqua - Kiwi - Aibi - Fourmi - Maki - Pjojo - Rain - Snoopy - Sprüngli

Porträt

Wir sind...

eine Stufe mit sieben motivierten und engagierten Leiterinnen. Wir sind aufgestellten, abenteuerlustigen und für jeden Spass zu haben. Unsere Samstagnachmittage verbringen wir meist draussen und erleben einzigartige Abenteuer.

Willkommen sind...

alle Mädels mit Jahrgang 2015 bis 2017. Bist du gerne draussen unterwegs und erlebst Abenteuer und Spass mit anderen Mädels in deinem Alter, dann bist du bei uns genau richtig!

Bei uns erlebst du...

eine tolle Gemeinschaft mit tollen Freundinnen. Zusammen erleben wir einzigartige Momente in der Natur. Wir werden auch mal schmutzig, haben tolle Gespräche und machen die Umgebung unsicher.

Einzigartig an uns ist...

unsere Freundschaft untereinander, unsere Kreativität in Programmen und Lagern und auf alle Fälle herrscht gute Stimmung, wenn wir dabei sind!

Kontakt

Bei Fragen und Anmerkungen:

Stufenleiterin
Meryem Terim v/o Aqua
078 820 04 83
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Meh Infos übers Programm findet ihr unter Anschlagkasten Yeshana.

Kontaktformular

Mit diesem Formular kannst du dich für den kommenden Samstag abmelden und uns Bemerkungen oder Fragen senden.




Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.

Euses Programm

Meh Infos übers Programm findet ihr unter Aschlagkasten Ammon.

Impressionen